Internet-Geräte

Siehe neueste
Sagemcom Fast 5460 WLAN Probleme
der_Lars
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit einigen Tagen funktioniert das Wlan über mein Fast 5640 nicht mehr.

Internet über Lan funktioniert. Wlan Option ist natürlich dazu gebucht. Router-Neustart mehrmals durchgeführt. Auch Wlan-Taste am Router betätigt. Nichts. Kein Leuchten. Kein Wlan.

 

Kann mir jemand helfen? 

 

Edit: @der_Lars  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Martin59
Moderator

Hallo der_Lars,

 

schickst Du mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Adresse und die Kundennummer per PN?  

 

Lass danach eine Info hier, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
der_Lars
Smart-Analyzer

Hallo Martin,

 

danke für deine Nachricht. Die PN ist raus.

Viele Grüße

Lars

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

Dein Router ist seit ca. 18 Std. offline. Hast Du ihn vom Strom getrennt?

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
der_Lars
Smart-Analyzer

Er wurde gestern Abend ausgeschaltet. Habe ihn vorhin erst wieder angeschaltet. Ich lasse ihn jetzt an.

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo der_Lars,

 

ich habe soeben die kompletten Daten nochmal auf den Kabelrouter aufgespielt. Test bitte einmal, ob es nun mit dem W-LAN funktioniert.

 

Wenn nicht, gib hier wieder Bescheid und ich veranlasse einen Austausch.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
der_Lars
Smart-Analyzer

Hallo Martin,

 

nein, es funktioniert nicht.

 

VG

Lars

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo der_Lars,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen das neue Gerät zugeschickt. Schließe es wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
der_Lars
Smart-Analyzer

Hallo Martin,

 

ok. Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Lars

Mehr anzeigen