Internet-Geräte

Siehe neueste
Rufnummer unterdrücken geht nicht (Vodafone Station)
inspiron01
Daten-Fan

Guten Morgen,

ich habe eine Vodafone Station (Kabelmodem). Leider finde ich keine Möglichkeit, bei meinem Festnetz die Rufnummer zu unterdrücken (weder einmalig noch dauerhaft). Im Kundenportal finde ich dazu keine Option. Auch diese Anleitung funktioniert bei mir nicht:

 

Deine Rufnummer wird angezeigt, wenn Du Anrufe tätigst, und Du willst die Anzeige Deiner Rufnummer beim nächsten Anruf unterdrücken?
Wähl dazu auf dem Telefon *67*Zielrufnummer, Du hast eine HomeBox? Dann wählst Du *#*67*Zielrufnummer
 
Deine Rufnummer wird dauerhaft unterdrückt und Du willst sie beim nächsten Anruf einmalig anzeigen lassen?
Dann wähl *76 Zielrufnummer, Bei einer HomeBox wählst Du *#*76 Zielrufnummer

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und Grüße Patrick

 

Edit: @inspiron01  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Methusalem1
SuperUser

Hallo @inspiron01 ,

 

im Kabel Kundenportal solltest du unter Telefoneinstellungen die Möglichkeit haben die Rufnummer zu unterdrücken.

Telefoneinstellungen.png

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
inspiron01
Daten-Fan

Danke für die Antwort. Leider gibt es bei mir die Option nicht. Was gibt es hier für eine Lösung? Danke

Mehr anzeigen
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

du kannst die Rufnummer für das Telefonat mit *31#<Rufnummer> unterdrücken. Eine dauerhafte Rufnummerunterdrückung kannst du dir über den Kundensupport einrichten lassen.

 

Grüße

Mehr anzeigen