abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Geräte für Internet & Telefon; hier fritz!Box 6591 doppelter Eintrag
Hans_SR1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, bei mir wurde der Router 2021 ausgetauscht. Nun finde ich unter *Mein Vodafone* plötzlich beide Homeboxen (die getauschte wurde vom Techniker mitgenommen!) und die aktuelle. Warum wird die alte nicht aus meiner Geräteübersicht gelöscht? Nach einem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Rückgabe bei Vodafone vermerkt sei und das Gerät aus meinem Kundenportal gelöscht wird. Aber auch nach einer Woche ist die zweite Box noch immer in meiner Geräteübersicht vorhanden. Warum klappt das nicht?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

PRIMA - heute wurde mein Problem mit der Doppelbuchung gelöst 

Vielen, herzlichen Dank an Euch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hans_SR1,

 

ich schaue da gerne noch einmal drüber und bereinige das, wenn das mittlerweile noch nicht geschehen ist.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, Stephan!

Habe gerade die Angaben als private Nachricht an Dich gesendet

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hans_SR1,

 

ich habe es weitergeben und die Kollegen kümmern sich darum.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Na, da bin ja mal sehr gespannt ob das gelöst wird. Bis jetzt hat sich da nichts getan!

Gruß Hans

PRIMA - heute wurde mein Problem mit der Doppelbuchung gelöst 

Vielen, herzlichen Dank an Euch

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hans_SR1,

 

freut mich, dass die Kollegen dein Anliegen lösen konnten.

 

Das du den Thread bereits als gelöst markiert hast, schließe ich hier dann auch ab.

 

Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!