abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lob an Vodafone Mitarbeiter
BurWa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe heute Morgen meine neue (eigene) Fritzbox 6690 bei Vodafone angemeldet.

Eine sehr nette Mitarbeiterin hat dies durchgeführt und nach 10 Min stand schon die Internet Verbindung mit voller Leistung .

Nach 30 Minuten waren auch die SIP Daten für die Telefonie im Kundencenter zur Verfügung.

Daten eingegeben und Telefonie funktioniert ohne Probleme.

 

Danke Vodafone Kundenservice, so behält man Kunden.

 

3 Antworten 3
Pitpau001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mehr als neue MAC Adressen und neue Kundendaten eingeben können die Mitarbeiter leider nicht bei Vodafone. 

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BurWa,

 

das ist wohl einer der schönsten Beiträge, die veröffentlicht wurden. 😍

 

Vielen lieben Dank dafür!

 

Hab noch ein wundervolles Wochenende. ❤️

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Schade dass ich diese Mitarbeiterin nicht an der Leitung hatte gestern abend. Bei mir ist die Registrierung der neuen 6690 in die Hose gegangen; ich warte jetzt auf die Behebung...