abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE-Mast gesucht
Forum_User1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich benötige bitte den nächsten Funkmast zur Ausrichtung meiner LTE-Richtantenne.

 

Standort: Frankfurter Str., 15295 Ziltendorf

 

Ich selbst bin im Mobilvertrag Kunde beim Partner Klarmobil. Weder über die Vodafon-Hotline noch über die Klarmobil-Hotline gab es sachdienliche Auskunft über meine Frage. Entweder war niemand zuständig, hatte keine Ahnung oder die Anrufautomation sorgte dafür, dass man in keinem Fall mit einer anderen Frage als in der vorgegebenen Auswahllogik an einen Menschen kommt, der einem eine Frage beantworten kann. Traurig.

 

Danke und Grüße

 

Edit: Persönliche Daten unkenntlich gemacht. Team Community

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Forum_User1,

 

das sieht ganz so aus, aber sicher bin ich mir nicht. Wäre aber logisch, da die Bundenetzagentur ja die Versorgung darstellt mit dieser Karte.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Forum_Uer1,

 

die Ausrichtung der Antenne sollte südwestlich sein, aber Du bist sehr nahe an der LTE Station, dass es eigentlich nicht nötig ist eine Außenantenne zu benutzen. Solltest Du schon eine haben, probiere es aus, aber wenn Du erst eine kaufen willst, probiere es erst mal ohne Antenne.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Ist es richtig, dass die Standorte hier über die Seite der Bundesnetzagentur dargestellt werden?:

 

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/Funktechnik/EMF/start.html

 

Die von Ihnen angegebene Ausrichtung würde exakt dazu passen.

 

Vielen Dank und Grüße

 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Forum_User1,

 

das sieht ganz so aus, aber sicher bin ich mir nicht. Wäre aber logisch, da die Bundenetzagentur ja die Versorgung darstellt mit dieser Karte.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WNeef
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Mast schon gefunden? Sorry, sah diesen Eintrag erst jetzt eben.

Ein Sendemast, über den Vodafone sendet, steht ganz bei dir in der Nähe - in der Lindower Straße direkt gegenüber einer Pension Röser. Er hat die Kennung 32125.

Den gleichen Mast nutzt auch die Telekom, hier ist die Kennung 18F77.

Die Kennungen sind in Hex, ggf. in Dezimal umwandeln.

MfG Wolfgang