Internet-Geräte

Siehe neueste
LTE-Mast gesucht
Gehe zu Lösung
Forum_User1
Daten-Fan

Hallo,

ich benötige bitte den nächsten Funkmast zur Ausrichtung meiner LTE-Richtantenne.

 

Standort: Frankfurter Str., 15295 Ziltendorf

 

Ich selbst bin im Mobilvertrag Kunde beim Partner Klarmobil. Weder über die Vodafon-Hotline noch über die Klarmobil-Hotline gab es sachdienliche Auskunft über meine Frage. Entweder war niemand zuständig, hatte keine Ahnung oder die Anrufautomation sorgte dafür, dass man in keinem Fall mit einer anderen Frage als in der vorgegebenen Auswahllogik an einen Menschen kommt, der einem eine Frage beantworten kann. Traurig.

 

Danke und Grüße

 

Edit: Persönliche Daten unkenntlich gemacht. Team Community

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderatorin

Hallo Forum_User1,

 

das sieht ganz so aus, aber sicher bin ich mir nicht. Wäre aber logisch, da die Bundenetzagentur ja die Versorgung darstellt mit dieser Karte.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
TinaG
Moderatorin

Hallo Forum_Uer1,

 

die Ausrichtung der Antenne sollte südwestlich sein, aber Du bist sehr nahe an der LTE Station, dass es eigentlich nicht nötig ist eine Außenantenne zu benutzen. Solltest Du schon eine haben, probiere es aus, aber wenn Du erst eine kaufen willst, probiere es erst mal ohne Antenne.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Forum_User1
Daten-Fan

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Ist es richtig, dass die Standorte hier über die Seite der Bundesnetzagentur dargestellt werden?:

 

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/Funktechnik/EMF/start.html

 

Die von Ihnen angegebene Ausrichtung würde exakt dazu passen.

 

Vielen Dank und Grüße

 

 

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Forum_User1,

 

das sieht ganz so aus, aber sicher bin ich mir nicht. Wäre aber logisch, da die Bundenetzagentur ja die Versorgung darstellt mit dieser Karte.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen