abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Einwahl per VPN seit update
Dieter_E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit dem update der Fritzbox funkktioniert die Einwahl per VPN bei mir nicht mehr.

Ich habe jetzt schon im Internet gesucht und bin dabei auf einige Beiträge gestoßen, die Berichteten, dass eine neue Firmware, 7.26, aufgespielt wurde. Warum wird das von Vodafone dann nicht Flächendeckend angestoßen, wenn sie schon wissen, dass die Firmware 7.22 bugs hat?

 

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Dieter_E,

 

weil die Firmware noch nicht freigegeben ist, sondern nur zu Testzwecken ausgespielt wird.

 

Ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es wurde vom Service schon ein Ticket erstellt. Aber bis heute leider noch nichts passiert.

Seit Unitymedia zu Vodafone wurde ist der Service und die Abarbeitungszeit echt besch... 

Früher war das Problem innerhalb ein paar Stunden behoben.

Heute heißt es, der Techniker der das macht ist im Urlaub. Ich komm mir reichlich vereppelt vor.

Wenn das so weitergeht muss ich mir wohl einen anderen Anbieter suchen.

@Tobias 

Du hast ne PN

Gruß

Dieter

Dieter_E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, heute ist Freitag und immer noch nichts passiert. Ich hab langsam die Faxen Dicke.

Ich komm mir reichlich ver..... vor. 

man kann auch IPV6 nutzen oder eigene Hardware!

 

Der glubb is a Depp
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dieter_E,

wir können Dir hier leider nicht helfen, da es sich um einen Business Tarif handelt. Bitte rufe bei der Hotline speziell für Business Kunden an. Wir sind ausschließlich für Privat Kunden zuständig. Eventuell hat aber noch einer der User hier einen Tipp für Dich.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
niros
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Dieter_E, hast du einen DSL oder einen Kabelanschluss?

Was für eine FB und was für ein Netzwerkprotokoll (IPv4, IPv6) und Stack (Dual, DS-lite, ...) nutzt du?

Ich vermute, dass du die FB als VPN-Server eingerichtet hast. Was für einen VPN-Client nutzt du? 

Unter Windows10 funktioniert selbst die AVM-eigene SW (Fernzugang ...) nur sehr sporadisch.

Gruß niros