Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2022 14:39 - zuletzt bearbeitet am 28.05.2022 20:22 von Kurtler
Hallöchen zusammen.
Ich sehe am Titel, dass das Thema schon öfter aufgekommen ist. Ich habe mich durch die ersten themen geklickt und habe leider keine Lösung gefunden.
Ich Versuche mich grade bei einer Bekannten (wo ich kein WLAN habe) in den Hotspot einzuwählen und bekomme auch die Login-Maske angezeigt.
Leider passiert (nachdem ich meine Login-Daten vom Vodafone Center eingetragen habe) und auf Login drücke.... Nichts...
Also gar nichts. Keine Fehlermeldung, keine Erfolgsmeldung... Nichts.
Habe ich den falschen Login?
Finde so akkut leider keine weitere Fehlerquelle....
LG Schimicho
Edit: @Schimicho In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 28.05.2022 20:52
Hallo Schimicho,
soweit ich es verstehe, nimmst Du die Login Daten vom Kundenportal, dass ist auf jeden Fall richtig.
Hast Du es auch bei anderen Vodafone Home/ Hotspots probiert, ob es da auch nicht funktioniert?
Verwende mal einen anderen Browser oder aktualisiere Deinen mal. Meist liegt es schon daran.
Viele Grüße Jana
am 05.06.2022 01:37
Leider war ich da unterwegs und hatte keine Möglichkeit, es weiter zu testen. Zuhause habe ich keinen Homespot / Hotspot in der Nähe. aber ich werde es das nächste mal ausprobieren und berichten.