abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Login über Vodafone Hotspot möglich
Schimicho
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen zusammen.

 

Ich sehe am Titel, dass das Thema schon öfter aufgekommen ist. Ich habe mich durch die ersten themen geklickt und habe leider keine Lösung gefunden.

 

Ich Versuche mich grade bei einer Bekannten (wo ich kein WLAN habe) in den Hotspot einzuwählen und bekomme auch die Login-Maske angezeigt.

Leider passiert (nachdem ich meine Login-Daten vom Vodafone Center eingetragen habe) und auf Login drücke.... Nichts...

Also gar nichts. Keine Fehlermeldung, keine Erfolgsmeldung... Nichts.

Habe ich den falschen Login?

Finde so akkut leider keine weitere Fehlerquelle....

 

LG Schimicho

 

Edit: @Schimicho  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

 

 

2 Antworten 2
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Schimicho,

 

soweit ich es verstehe, nimmst Du die Login Daten vom Kundenportal, dass ist auf jeden Fall richtig.

 

Hast Du es auch bei anderen Vodafone Home/ Hotspots probiert, ob es da auch nicht funktioniert?

 

Verwende mal einen anderen Browser oder aktualisiere Deinen mal. Meist liegt es schon daran.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Leider war ich da unterwegs und hatte keine Möglichkeit, es weiter zu testen. Zuhause habe ich keinen Homespot / Hotspot in der Nähe. aber ich werde es das nächste mal ausprobieren und berichten.