Internet-Geräte

Siehe neueste
Internet viel zulangsam
ClaytonAB
Smart-Analyzer

Hatte vor ein paar Tagen das Probleme das mein CableMax 1000 einfach viel zu langsam war, konnte nicht mal ein Youtube video abspielen. Jetzt ging es 24 Std gut hatte wieder meine gewohnte schnelle Leitung und jetzt ist es schon wieder.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
dk4ry1
Datenguru

Da kann Dir sicher ein Mod helfen. Poste doch mal die Signalpegel  Internet - Kabel-Informationen - Kanäle   und davon Kopien vom Display.

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29
Mehr anzeigen
ClaytonAB
Smart-Analyzer

Seit ich auf CableMax1000 gewechselt hatte, waren eigentlich nie spürbare Probleme da.

Erst seit dem 23. oder 24.11.21 habe ich so einen starken Leistungsabbruch, dass ich nicht mal hier ins Forum reinkomme, wenn ich Pech habe. Am 27.11.21 war wieder alles normal und ab ca. 19:45 wieder die Leistung weg.

Ich brauche dringend die stabile Leitung wieder so wie vorher auch.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo ClaytonAB,

 

ist die Geschwindigkeit immer "nur" am Abend eingeschränkt oder ständig? Schaue bitte in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und sende die weiteren Angaben von dort.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen