abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hardware-Retoure hängt im Verteilerzentrum Feucht fest
jayred02
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann mir jemand von den Moderatoren vielleicht weiterhelfen? Meine Retoure einer FritzBox hängt im DHL-Verteilerzentrum Feucht fest, da muckst sich bei der Sendung laut Tracking seit Samstag nichts mehr. Ich würde nur ungern erleben, dass ich deshalb die Box nun zahlen muss, die dusslige Automaten-Hotline hat mich mit falschen Hinweisen abgespeist und mich dann aus der Leitung geworfen. Großes Kino ...

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du den Paketschein hast, is alles gut, das Paket muss ja erst mal bearbeitet werden, warte einfach noch ein bissel!

 

 

Der glubb is a Depp