abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Cube SIM-Karte an fremdem Router
flor62
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich probiere meine SIM-Karte mit einem Orbi-Router von Netgear zu betreiben.

Der Router scheint sich auch mit LTE zu verbinden, aber ich kann keine Internetseite aufrufen.

In der Anlage ein paar Verbindungsdaten und die Einstelloberfläche des Routers.

Ich habe diese APNs schon probiert:

home.vodafone.de, web.vodafone.de, fixed.vodafone.de, event.vodafone.de

Die Autenthifizierungmöglichkeiten habe ich auch schon durchprobiert.

Mit einer Fritzbox 6850LTE hatte ich erst Erfolg, als ich Roaming über Vodafone eingestellt hatte, das geht hier aber nicht.

Hat jemand noch eine Idee?

 

Bilder:

orbi1.jpgorbi3.jpgorbi2.jpg

 

 

 

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi flor62,

 

um Router kann ich nicht viel sagen, vielleicht mal den Hersteller befragen oder im www schauen, ob es da eine Besonderheit gibt.

Aber Du kannst nicht jeden APN nutzen, da wäre die Frage welcher Tarif ist auf der simkarte hinterlegt, denn Gigacube-Tarife wählen nur über home.vodafone.de ein und alle anderen Tarife wie Red, DataGo etc. über web.vodafone.de.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!