Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritzbox 6490 Telefonbücher weg - Firmware noch 7.20
alex-preyer
Netzwerkforscher

Aktuell kann ich meine Telefonbücher meiner gemieteten Fritzbox 6490 nicht mehr von Google abrufen. Laut div. Posts scheint, dass ein Problem mit der Firmware 7.20 zu sein, die wohl aktuell ausgetauscht wird. Nachdem in meiner Box in den Systemmeldungen steht, dass der Dienstanbieter Einstellungen übertragen hat (heute Mittag) ich haber noch die alte Version habe, weiß ich nicht, ob das Update vielleicht schiefgelaufen ist.

Die fehlenden Kontakte sind echt ein Problem für mich!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
pRo-Marco
Moderator

Hi alex-preyer,

 

normalerweise sollte die Box sich das Update automatisch ziehen, sobald es verfügbar ist. Hat es mittlerweile geklappt? Ist ja schon ein paar Tage her Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
alex-preyer
Netzwerkforscher

Heute morgen ging es noch nicht, aber gerade sehe ich dass die 7.27 drauf ist und nun geht es wieder.

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi alex-preyer,

 

freut mich, dass es wieder funktioniert Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
alex-preyer
Netzwerkforscher

Ja klar, funktioniert ja wieder.

Danke

Alex

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Alex,

 

super, dann wünschen wir Dir ein schönes Weihnachtsfest Smiley (fröhlich). Wäre super, wenn Du noch die Umfrage beantwortest, die Du gleich per PN bekommst.


Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen