Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritzbox 6490 Fritz OS 7.20
irkey44
Daten-Fan

irkey44-Problem:

Aktuell ist auf meiner Fritz!Box 6490 Cable das FRITZ!OS: 07.20 installiert. Beim Versuch, die Google-Kontakte in das Telefonbuch der Fritz!Box 6490 Cable zu übernehmen, scheiterte dies mit dem Hinweis:

„Die Aktualisierung ist gescheitert. Bitte überprüfen sie die Benutzerdaten 14“.

Bei der Internet-Recherche habe ich folgendes gefunden:

„Wegen einer Änderung seitens Google können Google-Kontakte erst wieder in die FRITZ!Box importiert werden, wenn FRITZ!OS 07.27 oder neuer installiert ist“.

Da ausschließlich Vodafone die Updates aufspielt, ist meine Frage warum Vodafone die Firmware FRITZ!OS nicht laufend mit Updates aktuell hält?

Wenn das so wäre, dann wäre längst schon FRITZ!OS: 07.27 installiert (aktuell gilt FRITZ!OS: 07.2

Frage:

Wohin soll ich mich wegen der notwendigen Updates wenden bzw. wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen?

Edit: @irkey44 verschoben vom Community- ins Internet-Geräte-Board.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie

da musst du einfach warten bis Vodafone das Update auf seinen Leihgeräten ausrollt

im Feldtest befindet es sich schon

Mehr anzeigen
Stephan1802
Smart-Analyzer

supert Antwort, ich habe das selbe Problem und frage mich warum das nicht auf allen Geräten gleich ausgerollt wird auf 7490 gibt es 7.27 schon, denke ich. 

Mehr anzeigen
Stephan1802
Smart-Analyzer

nach rücksprache gerade mit einem Service Techniker von Vodafone gibt es hier keine updates auf 7.20 mehr. 

Ich gehe davon aus, dass Du, bedingt durch eine Spannungsstörung eine neue Fritzbox 6491 erhalten solltest, dann geht das wieder Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen