abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 Cable - Wie bekommt mein Tauschgerät die aktuelle Firmware
trichoptera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo allerseits,
ich habe für meine Fritzbox 6490 Cable ein Tauschgerät bekommen, also gleiches Modell. Die neue Fritzbox 6490 Cable hat aber noch die Firmware 7.01 drauf. Meine alte Fritzbox hatte 7.20 und deshalb kann ich die Sicherung meiner FB-Einstellung nicht aufspielen, denn das setzt die gleiche Firmware in beiden Geräten voraus.

Jetzt also die Frage: Wie bekommt die neue Fritzbox die Firmware meiner alten FB (also 7.20). Die neue FB habe ich schon in Betrieb und soweit ist auch alles OK, nur die Einstellungen der alten FB kann ich nicht wiederherstellen.

Besten Dank

Internet & Telefon -> Red Internet & Phone 400 Cable
Fritzbox 6490 Cable (KDG = Homebox); Win 10
2 Antworten 2
trichoptera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Trotz macherlei Beschwerden ... Der Telefon-Support kann auch wirklich super sein

Danke an den Support. Das Thema hat sich erledigt.

Beste Grüße

Internet & Telefon -> Red Internet & Phone 400 Cable
Fritzbox 6490 Cable (KDG = Homebox); Win 10
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo trichoptera,

 

entschuldige bitte, dass Du jetzt erst eine Antwort erhältst. Leider ist momentan etwas mehr los.

 

Wie ich sehe, hast Du über die Hotline Dein Anliegen klären können. Somit schließe ich, wie gewünscht, den Beitrag ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!