abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 6591
Lena14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach knapp 1,5 Jahren  konnte ich nicht mehr telefonieren, nach Prüfung meiner Fritz Box waren meine Telefone noch registriert aber nicht mehr aktiviert . Kann mir Jemand den Grund nennen und vielleicht auch eine Behebung des Fehlers ?         MFG Lena14    

 

Edit: @Lena14 Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

ist die 6591 ein Leihgerät oder deine eigene?

hast du schon einen Werksreset probiert?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Lena14 ,

 

sind die Rufnummern grün hinterlegt?Telefon-Registrierung.jpg

 

Gruss

Methusalem1

Nein sind nicht grün hinterlegt 

ist die 6591 ein Leihgerät oder deine eigene?

hast du schon einen Werksreset probiert?

Hallo RobertP

Die Fritz Box 6591 ist meine eigene habe aber habe es mit dem Reset Werkseinstellung noch nicht versucht.

Werde es versuchen und melde mich dann wieder  MfG Lena14

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Lena14 ,

 

überprüfe einmal folgende Einstellungen:

http://192.168.178.1 > Erweiterte Ansicht aktivieren > Internet > Zugangsdaten >

IPv6 anklicken > IPv6 Unterstützung aktivieren > Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.

 

Gruss

Methusalem1

Hallo Methusalem

Habe meine Fritz Box Werksresetet und neu angemeldet und dann klappte alles wie gewohnt. 

Danke für die Ratschläge und herzl. Grüße Lena14

Hallo RobertP

Habe meine Fritz Box Werksresetet und siehe da funktionierte alles wieder

HerzlichenDank für deine Mithilfe 

MfG Lena14 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Lena14 ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder ein Problem haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1

 

Edit: Lösung angepasst.