abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firewall fehlmeldungen bei der Vodafone Stadion.
GutmütigerFrid
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es treten immer wieder grundlos Fehlermeldungen auf. Und dabei wird die WLAN Verbindung zu den Geräten kurz Unterbrochen.

Ich hatte dieses Problem schon einmal und es konnte behoben werden.

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GutmütigerFrid,

 

bricht die Verbindung über LAN auch ab? Hast Du Dich schon bei unserem Chat-Bot TOBi oder beim Netzassistenten gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe beide Geräte nur über Wlan verbunden. Ob es über LAN genau so ist kann ich nicht sagen. Ja habe beides probiert konnte mir jedoch leider keine direkte Hilfe bieten.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@GutmütigerFrid  schrieb:

Ich hatte dieses Problem schon einmal und es konnte behoben werden.


welche Firmware ist aktuell auf der Vodafone Station installiert?

Firmware-Version: 3.2.46-IMS-KDG