abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DS statt DS-Lite
macknife
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

hier finden sich ja immer wieder Beiträge welche sich um das Thema DS Lite und Homeoffice/VPN drehen.

Ich stehe jetzt auch vor einem solchen Problem und brauche ein vollwertigen Dual Stack und nicht DS Lite.

Standort ist Bayern mit einem CableMax 1000 Vertrag. Was lässt sich da machen (außer Geschäftstarife oder andere Anbieter)?

 

Gruss vom Matze

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da ginge nur der Bridge Modus oder du kaufst dir einen eigenen Kabelrouter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da ginge nur der Bridge Modus oder du kaufst dir einen eigenen Kabelrouter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Du kannst Mal bei deinem Arbeitgeber nach einer zeitgerechten VPN Lösung fragen.

Moderne VPN Lösungen benötigen auf der Clientseite keine IPv4.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi macknife,

 

wir schauen gern, was wir tun können. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN geschickt.