abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Authentifizierungsfehler Wlan Router
Maren31
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich kann nun seit zwei Tagen weder mein Handy noch mein Tablet mit meinem WLAN verbinden. Mit wird entweder Zeitüberschreitung bei der Verbindung, falsches Passwort oder Authentifizierungsfehler angezeigt. Ich habe es schon mithilfe der Hilfefunktion versucht zu beheben, aber trotz Neustart des Routers, Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen, Resets und einer Stromtrennung gibt es keine Verbindung. Was könnte ich noch tun? 

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Lösch mal die WLAN-Verbindung in deinen Endgeräten und richte die komplett neu ein.