abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ACR
Schönschreiber
Daten-Fan
Daten-Fan

Da ich belästigt werde - auch nachts - möchte ich, dass anonyme Anrufe unterdrückt werden. Ich habe dazu einen gesetzlichen Anspruch gegenüber Vodafone duch die Bundesnetzagentur.

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn, damit sich direkt ein:e Mod des richtigen Unternehmen (VFD oder VFW) melden kann?

Hast Du eine Fritzbox? Dann kannst Du doch Anrufe ohne übertragene Rufnummer einfach auf den Anrufbeantworter umleiten. Dort im Ansagetext einen Hinweis bringen, dass anonyme Anrufe nicht beachtet werden. Das war für mich ein Argument, mir die 6591 zuzulegen. 

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29

das geht auch über die Telefoneinstellungen in "Mein Vodafone"

zumindest im alten Vodafone Gebiet


Screenshot_20211021-185444.png