Community durchsuchen

Aktivität in Internet & Festnetz

PPPoE Benutzername und Passwort

Wir haben eine Vodafone Glasfaser für Business (über Glasfaser von der Telekom), wir möchten statt der FritzBox Mikrotik nutzen.Sagen Sie mir, welches VLAN (Nummer 7?) ich verwenden soll und welchen Benutzernamen und welches Passwort ich für PPPoE an...

user2796 von Daten-Fan
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Das Kontaktformular ist defekt

Der Chatbot hat mich zu diesem Formular geschickt, um meine Beschwerde einzureichen, aber natürlich ist es defekt. Ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern versucht, aber ohne Erfolg.  https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39 Bitte beheben Sie das ...

Matthew2 von Daten-Fan
  • 65 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Wegen Umzug habe ich im Nov. 2024 meinen Vertrag zum Nov. 2025 gekündigt. In der neuen Wohnung habe ich jetzt keine Möglichkeit zu Kabelanschluss weshalb ich von meinem Sonderkündigungsrecht im Nachhinein Gebrauch machen möchte. Im Secvice -Bereich b...

guso von Daten-Fan
  • 98 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode geht nicht

Moin. Ich habe vor kurzem einen Vertrag über eazy.de abgeschlossen. Im Zuge dessen habe ich gestern den Aktivierungscode erhalten. Jedoch wird die Kombination aus Kundennummer und Code scheinbar nicht akzeptiert. Es kommt immer eine Meldung „das hat ...

wann endlich geht mein telefon wieder.

Seit gestern keinerlei Verbindung möglich. Ich bin 81 Jahre alt und brauche mein Festnetz-Telefon. Ich bin nicht erreichbar und kann auch keinerlei Anrufe tätigen. Das ist mehr als unverschämt, Kunden so lange hängen zu lassen

Pegelwerte 6660 in Ordnung?

Anbei meine Pegelwerte im Kabelnetz. Kann jemand die Werte ansehen ob diese noch in Ordnung sind. Mir ist aufgefallen dass sich die Werte verändert haben.Danke.

etech von Netzwerkforscher
  • 128 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wieder hinzufügen - Kabel Internet

Hallo! Ich habe Ende letzten Jahres mein Internet upgraden wollen - eine Kollegin hat dann ein riesiges Durcheinander ausgelöst, weshalb ich Hilfe brauche. Sie ließ mich während des Telefonats meinen bestehenden Vertrag kündigen, erstellte einen neue...

Vivi_en von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag ausgelaufen

Guten Tag,ich lebe mit meinem Vater zusammen in einer Wohnung und "sein" Vodafone Vertrag (DSL) ist ausgelaufen. Der alte Vertrag lief über ihn, nun wird der neue Vertrag über mich laufen.Gestern ist der alte Vertrag ausgelaufen, und nun steht die Fr...

Nalinor von Daten-Fan
  • 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Bestätigungs Email

Hallo und zwar habe ich am 06.03.2025 ein Kabel Internet vetrag abgeschlossen und warte seit dem auf der separaten Email die ich bestätigen muss aber habe bis jetzt noch nichts bekommen. 

Rabie von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top Autoren