Community durchsuchen

Aktivität in Internet & Festnetz

Feinstes Packageloss!

parrallel zum mac Techniker war schon da. das ist das ergebnis bis jetzt. kein stücken bessser,. da das problem iwo im netz vodafons steckt und nicht bei mir oder bei mir in der straße. wer kann mir da weiterhelfen? ist vodafon dran das zu repapeiere...

mindterror_0-1765456063920.png mindterror_1-1765457457223.png mindterror_3-1765457595693.png
mindterror von Digitalisierer
  • 130 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein HomeOffice möglich! Bitte dringend um Hilfe!

Betreff:Instabile Internetverbindung – zu hoher Upstream, übersteuerter Downstream, DOCSIS-Fehler, VPN-Abbrüche (Homeoffice / Business-Vertrag)  Sehr geehrtes Support-Team, an meinem Kabelanschluss treten seit längerer Zeit tageszeitabhängige Verbin...

Fry1982 von Daten-Fan
  • 69 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

PTR Eintrag / Feste IP / Business Anschluss

Hallo! ich versuche schon ein paar Tage verzweifelt über den Support eine PTR Eintrag auf meine Feste IP zu setzen. Leider scheint dies nicht zu funktionieren... Jedenfalls kann der Support nichts mit "PTR" oder "rDNS" anfangen.. Kann ein Moderator e...

Gelöst! Vodafone Station Bridge Modus

Ich würde meine Vodafone Station gerne in den Bridge Modus versetzen, finde jedoch keine passende Einstellung bei mein Vodafone. Ich wohne in NRW. Kann mir hier eventuell jemand helfen? 

pochzer79 von Smart-Analyzer
  • 122 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes