Aktivität in Internet & Festnetz
Feinstes Packageloss!
parrallel zum mac Techniker war schon da. das ist das ergebnis bis jetzt. kein stücken bessser,. da das problem iwo im netz vodafons steckt und nicht bei mir oder bei mir in der straße. wer kann mir da weiterhelfen? ist vodafon dran das zu repapeiere...
Kein HomeOffice möglich! Bitte dringend um Hilfe!
Betreff:Instabile Internetverbindung – zu hoher Upstream, übersteuerter Downstream, DOCSIS-Fehler, VPN-Abbrüche (Homeoffice / Business-Vertrag) Sehr geehrtes Support-Team, an meinem Kabelanschluss treten seit längerer Zeit tageszeitabhängige Verbin...
Bitte um Freigabe des Anschlusses zum 01.01.2026 wegen Umzug und Vertragsende
Hallo zusammen, ich ziehe zum 01.01.2026 aus meiner aktuellen Wohnung aus und möchte sicherstellen, dass der Internet‑/Kabelanschluss an der Adresse für den Nachmieter rechtzeitig freigegeben wird.Daten zum Anschluss:XXXMein Vertrag läuft noch bis zu...
Die Abkehr Vodafones vom öffentlichen Peering: Kommt jetzt schon das Ende des schnellen Internets?
Hallo Liebe Vodafone-Mitmenschen,wie man ja in der Presse lesen konnte, hat Vodafone angekündigt, das öffentliche Peering (Die Direktverbindung zwischen zwei Internetanbietern) einzustellen und dafür auf ein privates Peeringmodell zu wechseln, bei d...
Vodafone InfoDok 120 von 2024
Hallo ich brauche das InfoDok aus dem Jahre 2024., kann mir einer weiter helfen?
PTR Eintrag / Feste IP / Business Anschluss
Hallo! ich versuche schon ein paar Tage verzweifelt über den Support eine PTR Eintrag auf meine Feste IP zu setzen. Leider scheint dies nicht zu funktionieren... Jedenfalls kann der Support nichts mit "PTR" oder "rDNS" anfangen.. Kann ein Moderator e...
Gelöst! Störung Telefonie – Gespräch kommt zustande, aber kein Ton (beidseitig) – FRITZ!Box 6591 Cable
ehr geehrte Damen und Herren,ich melde eine Störung der Telefonie an meinem Vodafone-Kabelanschluss.Fehlerbild:Eingehende Anrufe auf mein an der FRITZ!Box angeschlossenes Schnurlostelefon (DECT) klingeln und die Verbindung wird aufgebaut, aber es ist...
Upload nur 200 Mbit statt 500 Mbit beim GigaZuhause 1000 Glasfaser PRO – falsches Profil?
Hallo zusammen,ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe im Oktober über WhatsApp den Tarif GigaZuhause 1000 Glasfaser PRO abgeschlossen, also 1000 Mbit Download und 500 Mbit Upload.Mein Anschluss wurde d...
Gelöst! Vodafone Station Bridge Modus
Ich würde meine Vodafone Station gerne in den Bridge Modus versetzen, finde jedoch keine passende Einstellung bei mein Vodafone. Ich wohne in NRW. Kann mir hier eventuell jemand helfen?
Seit Vertragsbeginn massive Abbrüche – keine Lösung nach 3 Wochen (Fritz!Box 6690 / T3 Timeouts / DS
ich hoffe, hier kann mir endlich jemand helfen, denn ich bin mit meinem neuen Vodafone-Kabelvertrag mittlerweile wirklich am Ende.Ich habe am 21. Oktober 2025 einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen (Umzug in ein anderes Bundesland).Seit ...