Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2024 12:11
Moin,
ich wollte heute meinen Tarif ändern. Halt von 1000 Mbit/s auf 500 Mbit/s. Der Anschluss wurde am 13.12.2023 geschaltet. Wohne im Landkreis Vechta, wo der LK das Netz ausbaut und Vodafone es gepachtet hat.
www.vodafone.de/vechta
Erstmal war die Telefonnummer falsch, die der Landkreis Vechta dafür angegeben hat. Zweitens wurde mir erzählt, dass man das erst kurz, der Herr meinte Ende November machbar wäre, da sonst wohl ein neuer Auftrag/Anschluss dadurch gestartet werden würde. Kann das hier jemand so bestätigen?
Keine Lust, dass die mir dann Ende November erzählt wird, leider sind sie zu spät dran, das hätten sie mindestens 4 Wochen vorher machen müssen.
Gruß
Guido
am 11.11.2024 12:35
Wenn du diesbezüglich unsicher bist, kontaktiere den Kundenservice; vorzugsweise per WhatsApp (0172/1217212).
am 11.11.2024 12:52
Na ja, ich hatte ja schon bei der 0800 1721212 angerufen, gehe mal davon aus, dass die 0172 1217212 dieselbe Abteilung wie 0800 1721212 ist, die mir nicht weiter helfen konnten. Und mich an die 0800 2030325 verwiesen haben. Und dort habe ich halt diese Aussage erhalten.