abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelvertrag Glasfaservertrag
albertskabel
Daten-Fan
Daten-Fan

Glasfaser wurde ins Einfamilienwohnhaus gelegt aber noch nicht installiert. Einen Vertrag haben wir abgeschlossen, der aber erst nach Fertigstellung des Anschlusses wirkt.

Muss ich den Kabelvertrag kündigen, um einen Doppelanschluss zu vermeiden?

Die Kündigungsfrist für den Kabelvertrag beginnt in diesen Tagen bzw. wie lange verlängert sich der Kabelvertrag automatisch, wenn ich den Termin verstreichen lasse?

Albert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Albert,

 

wird deine bisherige(n) Rufnummer(n) übernommen? Falls ja, übernimmt die Kündigung des Kabelvertrages (nur Internet & Telefon, bei TV muss sich der Kunde selbst kümmern) der Glasfaseranbieter zum Anschaltzeitpunkt der Glasfaser.

 


@albertskabel  schrieb:

Die Kündigungsfrist für den Kabelvertrag beginnt in diesen Tagen bzw. wie lange verlängert sich der Kabelvertrag automatisch, wenn ich den Termin verstreichen lasse?


Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag bis zur Kündigung jeweils um einen weiteren Monat.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Albert,

 

wird deine bisherige(n) Rufnummer(n) übernommen? Falls ja, übernimmt die Kündigung des Kabelvertrages (nur Internet & Telefon, bei TV muss sich der Kunde selbst kümmern) der Glasfaseranbieter zum Anschaltzeitpunkt der Glasfaser.

 


@albertskabel  schrieb:

Die Kündigungsfrist für den Kabelvertrag beginnt in diesen Tagen bzw. wie lange verlängert sich der Kabelvertrag automatisch, wenn ich den Termin verstreichen lasse?


Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag bis zur Kündigung jeweils um einen weiteren Monat.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B