Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2024 17:32
Hallo,
Ich habe den Anbieter von Telekom zu Vodafone gewechselt. Ich dachte, dass Vodafone meinen Vertrag mit der Telekom automatisch kündigen würde, aber das ist nicht passiert. Ich kann nicht beides bezahlen, da ich nur eines verwende. Was tun in dieser Situation?
am 18.09.2024 17:56
@Karan2 wie hast du denn gewechselt. Hast du auch eine Rufnummernmitnahme beauftragt. All das solltest du mitteilen. VF kündigt von alleine garnichts ohne dein zutun.
am 18.09.2024 18:25
Danke für die Antwort @Dieter1950 .
Eine Person von Vodafone kam zu mir. Habe ihm ein Angebot gemacht und den Vertrag mit ihm abgeschlossen.
Ich habe nicht darum gebeten, die Telefonnummer zu behalten.
Ich versuche, Kontakt zu Vodafone aufzunehmen, aber es ist schwierig, jemanden zum Telefonieren zu bewegen.
am 19.09.2024 08:11
@Karan2 das war mit Sicherheit kein VF Mitarbeiter. Der hat dir einfach nur etwas aufs Auge gedrückt weil er damit eine Provision erhält. Alles weitere interessiert ihn nicht. Da hast Du jetzt echt ein Problem. Melde Dich am besten über WhatsApp bei Vodafone. Lass dich von dem Bot Tobi an einen Mitarbeiter weiterleiten. Sag ihm das es sich um Vertragsangelegenheit handelt und lass dich auf keinen telefonischen Rückruf ein. Da landest du im Callcenter die nicht helfen können.