abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

pin
Anne0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo

ich haben wir wieder Probleme mit der App ,Videos bleiben schwarz als ob ich den Jugendschutzpin eingeben müsste deswegen hab ich nun zum Testen Geräte in meiner Liste die ich gerne gelöscht hätte

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Anne0,

das kannst Du selber im Kunden Portal machen, Gehe auf den Kabel Vertrag und dann auf den TV-Vertrag. Es sollte ein Feld "TV-Einstellungen" zu sehen sein. Auch darauf Klicken und es sollte eine Seite geöffnet werden, auf der es ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" gibt. Wenn Du auch darauf Klickst, dann müsste eine Liste mit allen angemeldeten Geräten zu sehen sein, in der auch einzelne Geräte gelöscht werden können.

Viele Grüße Siegmar

geht aber nicht weil 30tage ...

unddd ich muss ja weiter probiren woran das ligt oder ich kann die app nicht mehr nutzen ...

Hallo Anne0,

das können hier nur die Moderatoren. Dann musst Du jetzt warten, bis sich einer hier meldet und Dir die alten Geräte alle löscht.

Viele Grüße Siegmar

mach ich danke

Anne0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

brache immer noch hilfe bitte lösch meine geräte damit ich versuchen kann das problem zu fixen 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Anne0,

 

sende mir bitte zur aktuellen Legitimation Deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum).

 

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Du möchtest alle Geräte gelöscht haben, die hinterlegt sind?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!