abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Suche die Jugendschutzpin für die GIGA TV 2 Box
Tom-Bone
Daten-Fan
Daten-Fan

Finde nirgends die Jugendschutzpin für die GIGA TV 2 Box, habe heute von Horizon gewechselt und diese Pin geht nicht eine Andere finde ich aber nirgends auch nicht in den Vertragsunterlagen wie vorher beschrieben wurde kann mir jemand die Standard Jugendschutzpin für die GIGA TV 2 Box nennen?

2 Antworten 2
Uliminator
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Tom-Bone,

die betr. PIN für meine neue Box war in der von mir zugegangenen Auftragsbestätigung von Vodafone enthalten. Diese Auftragsbestätigung müsstest Du, fall nicht mehr vorhanden, online bei Vodafone unter "Mein Vodafone - Meine Dokumente" finden.

Viel Erfolg und Gruß
Uli

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tom-Bone

Hast Du die FSK PIN inzwischen gefunden?

Wenn nicht, schick eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!