abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit ein paar Wochen immer wieder sporadisch Fehler 7010 oder 3601
Willi57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und guten Tag,

Trotz öfteren Neustarts - Box und Router / Reset ( an der Seite des Gerätes ) bleibt seit gestern der Fehler 7010 bestehen. Schon beim einschalten  erscheint diese Meldung.

Verbunden ist alles per LAN / Kabel. Internet geht einwandfrei - Zugriff auf Mediatheken etc. geht auch alles.

Nur kein TV über Kabel. Habe TOBI auch schon befragt - keine Lösung.

Ich lese immer wieder dass dies mit der Festplatte zusammenhängen soll die eventl defekt ist. An wen muss ich mich wenden um ein Tauschgerät zu beantragen ? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Mein Wohngebiet ist 94447.

Danke einstweilen 

Gruß Willi57

 

11 Antworten 11
Willi57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

Vielen Dank für den tollen ,schnellen Service.

Melde mich dann hier nochmal zur Info.

Gruß

Willi

Willi57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Tauschgerät heute angekommen.

Alles funktioniert wieder.

Nochmal großen Dank an alle Hilfreichen Hände für die schnelle erledigung.

Gruß

Willi