GigaTV

Siehe neueste
Keine Aufnahmen möglich GigaTV Box
Tom1959
Rookie

Guten Tag,
mit meiner neuen Giga Cable Box 2 mit Festplatte kann ich nichts aufnehmen. Dies betrifft alle Sender.
Folgende Fehlermeldung: "Die Aufnahme ist nicht möglich. Bitte beachte im TV-Guide die Aufnahme-Kennzeichnung".

Selbstdiagnose ist ok.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Tom1959,

findet die Diagnose denn die Festplatte? Wurde die Festplatte schon über die Box Formatiert (Initialisiert)? Steht im Kunden Portal die Box und die Festplatte mit der richtigen Seriennummer (KDSN) die auch auf der Box oder Festplatte steht?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Roarky
Daten-Fan

Dasselbe habe ich auch, Selbstdiagnose sagt okay, aber unter verbundene Geräte wird mir die Festplatte nicht angezeigt. Und egal, welche Sendung ich aufnehmen möchte, es wird "Die Aufnahme ist nicht möglich. Bitte beachte im tv guide die Aufnahme Kennzeichnung"  angezeigt. Was ist da los?

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Roarky,

da die Box und die Festplatte 2 getrennte Geräte sind müssen auch beide im Kunden Portal bei Dir mit Seriennummer aufgeführt sein. Die Box kann man nämlich auch ohne Festplatte bekommen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen