abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugenschutzpin auf Giga TV Cable vergessen
Weddel64
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider sind durch ein Stromausfall sämtliche Daten der Cable Box nicht mehr da. Ich habe nun das Problem, das die Box sich durch eine Jugenschutzpin für das Netzwerk geschützt hat. Leider ist mir diese entfallen und ich habe auch keine Unterlagen mehr, in denen diese stand. Wo bekomme ich nun die für mich geltende Pin her oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit eine neue zu machen?

Mit freundlichen Grüßen

Weddel64

2 Antworten 2
Ralle2203
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe das gleiche Problem allerdings kann ich den Brief mit der Jugendschutzpin nicht mehr finden. Jetzt habe ich die Frage an die Mods wie ich an eine neue PIN kommen kann?

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Weddel64,

 

dass bekommen wir geklärt. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

 

@Ralle2203 eröffne bitte einen eigenen Beitrag.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!