abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon TV Box absoluter Schrott
Sternenforscher
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

wollte mal meinen Frust zum Ausdruck bringen, was für einen Müll Vodafone hier seinen Kunden andreht. Die Box kann nix, außer aufnehmen vielleicht.

 

Aber ganz ehrlich WOZU braucht man diese Box heutzutage eigentlich?! Jeder halbwegs moderne SmartTV kann das besser. Menüführung wahnsinnig langsam, Apps sehr eingeschränkt. 

 

Leider hatte ich keine Ahnung bei Vertragsabschluss und habe gedacht ich brauche das. Nun ist es so, dass ich fast nur noch OnDemand schaue und wenig durchschalte. Die Box ist völlig überflüssig.

 

Werde HorizonTV kündigen sobald es möglich ist.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sternenforscher,

die Hochizon Box ist aber nicht von Vodafone sondern vom Vorgänger Unitymedia.

Viele Grüße Siegmar