TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
08.12.2021 00:16 - bearbeitet 08.12.2021 00:17
Hallo,
ich habe seit kurzem die GigaTV Box. Mir ist aufgefallen, dass ZDF,(der Programmplatz ist da, Fehlermeldung 5013 Wenden Sie sich an unseren Kundendienst) Sixx, Nitro, SrtlHD und einige andere (der Programmplatz ist da, Fehlermeldung 5021 Sie haben kein TV Signal) und einige andere GoldSat1, RTLup, Pro7Maxx, Dmaxx u.v.m. verpixelt sind.
Habe die Box resettet, einen neuen Sendersuchlauf wollte ich starten, allerdings finde ich die Option nicht. Was kann ich denn noch machen...? Antenne sitzt, ist nicht geknickt, zumindest zdf gab es beim direkt anschließen auch, an den Rest erinner ich mich adhoc gerade nicht...
Bitte um Hilfe,
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2021 14:51
Hi calum,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 17.12.2021 13:58
erledigt
LG
am 17.12.2021 18:25
Hallo calum,
was war denn die Ursache, das die Signal Pegel so schlecht waren? Wurde etwas ausgetauscht?
Viele Grüße Siegmar
am 18.12.2021 14:37
Wir sind hier neu hergezogen und haben Ende November oder so erstmalig den neu gekauften Fernseher angeschlossen, in der anderen Wohnung hatten wir Satellit.
am 18.12.2021 17:07
Kommando zurück. Habe jetzt ein anderes Antennenkabel versucht und die Sender gehen... Ich habe jetzt ein neues bestellt. Ich denke damit hat sich das Thema dann erledigt. Danke!
am 21.12.2021 08:57
Hallo calum,
danke für Dein Feedback 🙂 Wir schließen Deinen Beitrag damit ab.
Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Fred