abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigatvBox: Sender fehlen / Schneegestöber
calum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit kurzem die GigaTV Box. Mir ist aufgefallen, dass ZDF,(der Programmplatz ist da, Fehlermeldung 5013 Wenden Sie sich an unseren Kundendienst) Sixx, Nitro, SrtlHD und einige andere (der Programmplatz ist da, Fehlermeldung 5021 Sie haben kein TV Signal) und einige andere GoldSat1, RTLup, Pro7Maxx, Dmaxx u.v.m. verpixelt sind.

 

Habe die Box resettet, einen neuen Sendersuchlauf wollte ich starten, allerdings finde ich die Option nicht. Was kann ich denn noch machen...? Antenne sitzt, ist nicht geknickt, zumindest zdf gab es beim direkt anschließen auch, an den Rest erinner ich mich adhoc gerade nicht...

 

Bitte um Hilfe,

LG

15 Antworten 15
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi calum,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
calum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

erledigt

 

LG

Hallo calum,

was war denn die Ursache, das die Signal Pegel so schlecht waren? Wurde etwas ausgetauscht?

Viele Grüße Siegmar

calum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir sind hier neu hergezogen und haben Ende November oder so erstmalig den neu gekauften Fernseher angeschlossen, in der anderen Wohnung hatten wir Satellit.

calum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kommando zurück. Habe jetzt ein anderes Antennenkabel versucht und die Sender gehen... Ich habe jetzt ein neues bestellt. Ich denke damit hat sich das Thema dann erledigt. Danke!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo calum,

 

danke für Dein Feedback 🙂 Wir schließen Deinen Beitrag damit ab.

 

Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!