abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net inkl. AppleTV 4K Komfortfunktionen
quantenschnuppe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

die App läuft im Großen und Ganzen zufriedenstellend, wenn ich auch ein paar Verbesserungsvorschläge für zukünftige Updates habe:

 

Bitte integriert die selben Funktionen wie in der Mobile (iPhone-) App. Die Sender Favoritenfunktion fehlt.

 

- Erinnerungsfunktion: Sendungen im EPG markieren, und Möglichkeit 1: Automatische Umschaltung auf markierte Sendung - oder ein Hinweis, das bestimmte Sendung anfängt.

- Markierungsfunktion: Sendungen, die man über die Suche findet, in einer Art Watch bzw. Erinnerungsliste merken. Bzw. die "Meine Inhalte" App entsprechend zu erweitern.

- Wenn es schon keine Programm vor und zurück-Taste gibt, dann wenigstens die Möglichkeit, die Sender über die Senderliste zu wechseln (nicht über zZt laufende Sendung im EPG). 

- Mini-EPG bzw. Mini Videobild im EPG - oder die Möglichkeit, das EPG während der laufenden Sendung einzublenden. Die Vorschaubildchen über die Taste oben bringen wenig.

Weitere Tipps folgen. Danke!

 

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo quantenschnuppe,

 

vielen Dank für Deine Verbesserungsvorschläge. Ich habe sie beim Fachbereich platziert. Leider kann ich nicht versprechen, dass sie zeitnah oder überhaupt umgesetzt werden.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

eine ehrliche Antwort 🙂 Danke dir! 

Grün ist die Hoffnung! 

Beste Grüße

Dennis