abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box lässt sich nach dem Löschen einer Aufnahme nicht ausschalten
RSU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben folgendes Problem: Nachdem wir uns eine aufgenommene Sendung angeschaut und sie anschließend gelöscht haben lässt sich unsere Cable Box nicht mehr ausschalten. Erst nach mehreren Stunden können wir sie wieder ausschalten. Woran liegt das?

 

2 Antworten 2
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RSU,

 

das hört sich allerdings seltsam an.

 

Fülle uns dazu hier bitte noch folgenden Fragebogen aus, damit wir schon ein besseres Bild davon bekommen.

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Chr1ssy  schrieb:

Hallo RSU,

 

das hört sich allerdings seltsam an.

 ....

 

 


Das ist nicht seltsam, sondern schon lange bekannt. Seltsam ist nur, dass es Vodafone seit Wochen nicht schafft, diesen ärgerlichen Fehler zu korrigieren.

Es gibt hier nahezu täglich Beiträge dazu, mit Lösungsmöglichkeiten - Stichwort Gelbe Taste.