TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2022 14:11 - zuletzt bearbeitet am 17.01.2022 14:36 von Stephan
Kabelfernsehen mit GigaTV 4k Box: Klötzchen im Bild, gestörter Ton auf einigen Kanälen, auf anderen Kanälen wieder nicht, Gerät ausschalten und wieder einschalten behebt die Störung nicht aber der Hammer ist die Reaktion der Hotline:
1) erster Anruf gestern, > 8 min Wartezeit, dann Abbruch durch Vodafone
2) zweiter Anruf gestern nach 7 min geht einer ran, möchte Daten abgleichen, nimmt Thema auf, verspricht Weiterleitung und legt einfach auf
3) erster Anruf heute, Anrufer geht ran und legt sofort auf
4) zweiter (oder dritter) Anruf, Techniker macht irgendwas und bricht mitten drin ab ...
Meine Fragen:
a) wie behebe ich das Problem?
b) Für was iist die Hotline gut?
Liebe Grüße
Alex
EDIT: @Der_Alex in passendes Board verchoben
am 19.01.2022 10:53
Hallo Der_Alex,
welche Sender sind konkret betroffen? Hast Du die Verkabelung geprüft und im besten Fall ausgetauscht? Gibt es ohne die GigaTV-Box auch Klötzchen und Tonstörungen? Hast Du noch eine andere Antennendose zum Testen? Wenn die bisherigen Anrufe abgebrochen wurden, gab es vielleicht ein Problem mit der Telefonanlage, hast Du es nochmal versucht?
Viele Grüße,
Claudia