GigaTV

Siehe neueste
GigaTV 4k Box: Klötzchen im Bild, gestörter Ton ...
Der_Alex
Daten-Fan

Kabelfernsehen mit  GigaTV 4k Box: Klötzchen im Bild, gestörter Ton auf einigen Kanälen, auf anderen Kanälen wieder nicht, Gerät ausschalten und wieder einschalten behebt die Störung nicht aber der Hammer ist die Reaktion der Hotline:
1) erster Anruf gestern, > 8 min Wartezeit, dann Abbruch durch Vodafone
2) zweiter Anruf gestern nach 7 min geht einer ran, möchte Daten abgleichen, nimmt Thema auf, verspricht Weiterleitung und legt einfach auf
3) erster Anruf heute, Anrufer geht ran und legt sofort auf
4) zweiter (oder dritter) Anruf, Techniker macht irgendwas und bricht mitten drin ab ...

Meine Fragen:
a) wie behebe ich das Problem?
b) Für was iist die Hotline gut?

Liebe Grüße
Alex

EDIT: @Der_Alex in passendes Board verchoben

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo Der_Alex,

 

welche Sender sind konkret betroffen? Hast Du die Verkabelung geprüft und im besten Fall ausgetauscht? Gibt es ohne die GigaTV-Box auch Klötzchen und Tonstörungen? Hast Du noch eine andere Antennendose zum Testen? Wenn die bisherigen Anrufe abgebrochen wurden, gab es vielleicht ein Problem mit der Telefonanlage, hast Du es nochmal versucht?

 

Viele Grüße,
Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen