abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV 4k Box Fehler 7010
Anthrax001
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

seit einiger Zeit bekomme ich bei meiner Giga tv 4k box die Fehlermeldung 7010. Mittlerweile nicht mehr ab und zu sonder Dauerhaft. Habe hier in den Foren gestöbert und auch Systemdiagnose durchgeführt. Es wird dort kein Fehler angezeigt, aber nach Neustart bleibts beim 7010.Ich lasse die Box nun im Standby und hoffe auf eine schnelle Lösung.

MfG Anthrax001

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Anthrax001,

für den Fehler 7010 habe ich mir einen Festplatten Fehler aufgeschrieben. Da hilft natürlich nur ein Tausch der Box. Das können hier nur die Moderatoren machen. Du musst jetzt leider warten bis sich ein Moderator hier im Beitrag meldet. Prüfe aber noch ob die Festplatte einfach nur voll ist, da ein Hardware Fehler in der System Diagnose angezeigt würde.

Viele Grüße Siegmar

Moin, 

die Festplatte ist zu 3/4 bespielt. Das sollte also nicht das Problem sein.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anthrax001,

 

wird nach einem Side-Panel-Reset weiter dauerhaft der Fehler 7010 angezeigt? Hast Du zu dem Thema schon bei der Störungsotline angerufen? Bei uns dauert es leider einige Tage, bis wir uns wieder melden können. Wenn Du es trotzdem hier versuchen möchtest, kannst Du mir gern Deine vollständige Adresse zusammen mit dem Namen und Geburtsdatum des Anschlussinhabers sowie der Kundennummer schicken. Sende alle Daten in einer Privatnachricht und sag danach kurz wieder hier Bescheid.  

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!