TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.01.2022 09:39
Ich habe gestern meine Giga Tv Box 2 bekommen und meine alte Giga Tv Box durch diese ersetzt, nach der Installation erscheint die Fehlermeldung SA005 mit dem Hinweistext den Kundenservice zu kontaktieren, dort bekomme ich allerdings keine richtige Rückmeldung.
Kann bei den Thema jemand helfen?
am 28.01.2022 20:24
Hallo Dennis911,
was haben Dir die Kollegen an der Hotline mitgeteilt? Hast Du es nochmal dort versucht? Ergänze bitte auch noch die Angaben aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.01.2022 13:40 - zuletzt bearbeitet am 02.02.2022 09:56 von Claudia
Hallo Claudia,
Seit dem 28.01. Ist auch ein Ticket eröffnet aber bislang ist das Problem noch nicht gelöst.
Nachfolgend beantworte ich alle Fragen zur Störung:
Community-Team: Nicht benötigte Informationen editiert
am 02.02.2022 09:58
Hallo Dennis911,
Danke für die Infos. Ich schaue gern nach Deiner Störungsmeldung, wenn Du mir Deine Daten sendest. Ich brauche Deine Kundennummer, den Namen mit Adresse und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Schreibe kurz wieder hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.02.2022 19:11
Hallo Claudia,
Ich habe dir eine PN geschickt.
Vielen Dank im voraus.
am 05.02.2022 14:10
Hallo Dennis911,
laut Auftrag ***386/22 waren bei Dir falsche Produktcodes gebucht, weswegen sich die Box nicht anmelden konnte. Das wurde am 03.02. bereinigt und Dein Auftrag auf gelöst gesetzt. Läuft es jetzt? Falls nicht, hast Du noch fünf Tage Zeit, um das Ticket über das Kundenportal wieder zu öffnen.
Viele Grüße,
Claudia