abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehlercode SA005 nach Erstinstallation
Dennis911
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gestern meine Giga Tv Box 2 bekommen und meine alte Giga Tv Box durch diese ersetzt, nach der Installation erscheint die Fehlermeldung SA005 mit dem Hinweistext den Kundenservice zu kontaktieren, dort bekomme ich allerdings keine richtige Rückmeldung.

Kann bei den Thema jemand helfen?

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennis911,

 

was haben Dir die Kollegen an der Hotline mitgeteilt? Hast Du es nochmal dort versucht? Ergänze bitte auch noch die Angaben aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

Seit dem 28.01. Ist auch ein Ticket eröffnet aber bislang ist das Problem noch nicht gelöst.

Nachfolgend beantworte ich alle Fragen zur Störung:

  • Was genau ist das Problem? 
  • Dauerhaft Fehlercode SA005 und in 1 Minuten Abstand oben rechts im Bild zusätzlich Fehlercode SA1G319, es handelt sich um die giga tv box 2
  • Wie häufig tritt es auf? 
  • Permanent
  • Wann war der letzte Störungszeitpunkt?
  • Seit dem 26.01.2022
  • Ist die Box über LAN oder über WLAN angeschlossen?
  • LAN
  • Verwendest Du alle mitgelieferten Kabel (Ethernet, Antenne, HDMI)?
  • Ja

 

  • Bei Hinweistexten: Wird Dir auch eine Hinweiszahl angezeigt?
  • SA005 und dann immer wieder SA1G319
  • Welche Maßnahmen hast Du schon durchgeführt? 
  • Hardreset,Anausschalten,Internet neu gestartet
  • Hast Du Dich wegen des Fehlers bei der Störungshotline gemeldet?
  • Ja
  • Was wurde dort mit Dir getestet?
  • Alles oben grnannte
  • In welchem Bundesland befindet sich der Anschluss?
  • Berlin
  • Sende bitte auch die Postleitzahl
  • 12459

 

Community-Team: Nicht benötigte Informationen editiert

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennis911,

 

Danke für die Infos. Ich schaue gern nach Deiner Störungsmeldung, wenn Du mir Deine Daten sendest. Ich brauche Deine Kundennummer, den Namen mit Adresse und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Schreibe kurz wieder hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

Ich habe dir eine PN geschickt.

Vielen Dank im voraus.

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennis911,

 

laut Auftrag ***386/22 waren bei Dir falsche Produktcodes gebucht, weswegen sich die Box nicht anmelden konnte. Das wurde am 03.02. bereinigt und Dein Auftrag auf gelöst gesetzt. Läuft es jetzt? Falls nicht, hast Du noch fünf Tage Zeit, um das Ticket über das Kundenportal wieder zu öffnen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!