abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigungsmail
johannes11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe ein Sky Abo,kann nicht freigeschaltet werden,da Sky von Vodafone eine Bestätigungsmail mit der Nummer meiner GigaTV Box braucht,Vodafone sich aber weigert,sie zu senden.Warum?

 

Edit: @johannes11 verschoben vom Community- ins GigaTV-Board. Bitte achte beim Posten auf die richtige Boardwahl. Danke.

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Es gibt keine Bestätigungsmail von Vodafone an Sky. Du musst die vSmartcard-Nummer bzw. die Seriennummer deiner GigaTV-Box mitteilen und dann wird das durch Sky veranlasst.

Das stimmt so nicht.Ich habe die entsprechende Nummer Sky mitgeteilt,das hat Sky nicht akzeptiert,und besteht auf die Bestätigungsmail.

Hast du evtl. einen Zahlendreher eingebaut? Das passiert relativ leicht, wenn man sich die Seriennummer nur abschreibt oder sie vom Gerät abliest. Besser ist es, die aus MeinVodafone bzw. MeinKabel einfach zu kopieren und dann per Copy&Paste in die Sky-Bestellung einfügt.