GigaTV

Siehe neueste
Bestätigungsmail
johannes11
Smart-Analyzer

ich habe ein Sky Abo,kann nicht freigeschaltet werden,da Sky von Vodafone eine Bestätigungsmail mit der Nummer meiner GigaTV Box braucht,Vodafone sich aber weigert,sie zu senden.Warum?

 

Edit: @johannes11 verschoben vom Community- ins GigaTV-Board. Bitte achte beim Posten auf die richtige Boardwahl. Danke.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Torsten
SuperUser

Es gibt keine Bestätigungsmail von Vodafone an Sky. Du musst die vSmartcard-Nummer bzw. die Seriennummer deiner GigaTV-Box mitteilen und dann wird das durch Sky veranlasst.

Mehr anzeigen
johannes11
Smart-Analyzer

Das stimmt so nicht.Ich habe die entsprechende Nummer Sky mitgeteilt,das hat Sky nicht akzeptiert,und besteht auf die Bestätigungsmail.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Hast du evtl. einen Zahlendreher eingebaut? Das passiert relativ leicht, wenn man sich die Seriennummer nur abschreibt oder sie vom Gerät abliest. Besser ist es, die aus MeinVodafone bzw. MeinKabel einfach zu kopieren und dann per Copy&Paste in die Sky-Bestellung einfügt.

Mehr anzeigen