abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall Giga TV Box
MartinF1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Giga-TV Box hängt alle 10 min und bringt Fehlercode 5025 oder 5012.

Neustart bringt auch nicht, war jetzt 5 Stunden aus. Läuft seit 1 Stunde wieder mit Pausen. 

Das geht jetzt schon eine ganze Weile, aber das ist Vodafon egal. Aber jeden Monat das volle Geld verlangen und nicht fähig sein 100 % Leistung zu erbringen. Mal sehen ob es ein Sonderkündigungsrecht gibt. Werde auch mal nur einen Teil bezahlen, vielleicht hilft das ja.

 

Edit: @MartinF1 Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MartinF1,

ich denke Du hast eine GigaTV-4K-Box. Dann solltest Du mal die System Diagnose starten. Dabei muss die Standby Taste an der rechten Seite der Box gedrückt werden und nicht die auf der FB!

Viele Grüße Siegmar

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MartinF1,

 

hast Du mal die Systemdiagnose laufen lassen? Was kam dabei raus?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bin erst am WE wieder zu hause