abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

maxdome bei Giga-TV
Mara1244
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ja nun auf Giga-TV umgestellt und gestern das neue Gerät installiert. Soweit hat es mit einigen Anlaufschwierigkeiten auch geklappt. Nun wollte ich die maxdome-App öffnen, was auch ohne extra Anmeldung ging, nur als ich dann meine Lieblingsserie sehen wollte, bekam ich die Info, dass ich "abbonieren "soll. Ich habe doch ein Abo!? Also rief ich bei der Servicenummer an, die angezeigt wurde. Der nette Herr erklärte mir, dass der maxdome-Vertrag gekündigt sei?????

Nicht von mir. Im Gegenteil, nach meiner telefonischen Vertragsumstellung rief mich die Dame extra nochmal an und meinte, sie hätte das maxdome-Abo bei der Berechnung ganz vergessen, das käme ja noch hinzu.

Steht auch immer noch in meinen Vertragsunterlagen. Er meinte, ich solle doch ein Abo außerhalb von Giga-TV abschließen und mich dann mit den Zugangsdaten anmelden. Ich habe ja ein maxdome-Abo für mein Laptop, kann aber die Zugangsdaten nirgendwo eingeben. Er meinte, das wird umgestellt, heute könne ich das. Nein, klappte auch heute früh nicht. Auf meine Frage, wieso das von Vodafone nicht wieder freigeschaltet werden könne, kam die Antwort, das ginge nicht. Und nun?

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mara1244,

 

wir bieten maxdome über uns leider nicht mehr an. Die Abos die über unsere Verträge geschlossen wurden, werden automatisch beendet.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dann stellt sich mir die Frage, warum die vorinstallierte App auf der Box ist. Ich hab in der GigaTV App auf dem Handy jetzt mal geschaut, wie es da aussieht. Bin bis zu maxdome und meiner Lieblingsserie vorgedrungen. Keine Möglichkeit, es abzuspielen, aber ein Telefonhörersymbol. Wenn man da drauf drückt, kommt folgender Text: "Dieser Sender ist Teil unsrer Permium-Abo Pakete. Interessiert? Rufen Sie uns an: 0800 27 87 000. Wir helfen Ihnen gerne weiter." Ja, neee, is klar.... Premium Abo hab ich, aber weitergeholfen hat da keiner.

Dann ändert doch mal bitte dort den Text und gebt die Info weiter. Letzte Woche, als ich auf Giga-TV umgestellt habe, hatte ich mit der netten Kundenberaterin noch meine Kosten besprochen. Sie rief mich extra danach noch einmal an und meinte, dass sie ja das maxdome-Abo vergessen hätte, das käme noch hinzu. Also wenn Eure Kundenberater darüber auch nicht informiert sind, ist das eine lausige Verkaufsstrategie!!!! Ich bin echt sauer.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mara1244,

 

wir stellen das zum 18. Februar ein. Dann wird auch die App verschwinden. Warum Dir das nicht mitgeteilt wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen. Dir steht es frei direkt bei maxdome ein Abo abzuschließen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, wenn der Vertrag mit Maxdom im Februar gekündigt wurde warum bezahle ich bis Heute noch für ein Maxdompaket ??

yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich weiß nicht, was Vodafone für Verträge mit Joyn hat bzw. jetzt wohl eher hatte. Dazu kann @Thomas vielleicht noch was schreiben.

 

Ansonsten funktioniert maxdome als Paket doch schon seit Wochen nicht mehr. Joyn hat alle maxdome Pakete auf Joyn PLUS+ migriert. Die Migration erfolgte unter www.joyn.de/maxdome. Da könnt ihr euch auch mit euren "alten" maxdome Zugangsdaten anmelden. Normal habt ihr da jetzt Joyn PLUS+.

 

maxdome wurde sonst abgelöst und existiert nur noch als maxdome Store mit VoD zum Filme & Serien kaufen. Streaming Paket im Abo ist bei maxdome nicht mehr verfügbar.