GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72508 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101556 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22957 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52054 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611411 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Störung Gigabox Fehler 5021

Hallo, Meine Gigabkx scheint eine Störung zu haben. Sie zeigt immer den Fehler 5021. Die Sendernamen werden angezeigt, aber es gibt kein Bild dazu. Auch mehrmaliges Neustarten und Resetting, Kabelziehen etc. hat keinen Erfolg gebracht.Wer kann mir he...

LenaNolte von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv 4k Box startet nicht mehr

Hallo zusammen,leider funktioniert unsere Gigatv 4k Box nicht mehr.Zunächst hatten wir seit ca vier Wochen immer wieder das Problem, dass sich die Box immer wieder neu gestartet hat, auch im Standby Modus. Wir haben dann vor ein paar Tagen den Reset ...

Piery von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box einfach nur Müll

Seit einer Woche kein TV.50 mal angerufen.Jeder erzählt was anderes!Keiner hat Ahnung.Werde alles zurückschicken und den Vertrag kündigen. Kann jedem nur empfehlen, nicht zu Vodafone zu gehen, nur Probleme. 

007miba von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Freischaltung

Guten Tag    kann mir hier jemand helfen ich habe seit dem 10 September ein Störungstiket xxxxxxx offen da mein Vodafone Premium Kombi nicht geht bei Vodafone kann oder will mir niemand helfen jedes Mal wenn ich anrufe werde ich nur vertröstet und ic...

MarcoBalboa von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Kabel Box 2 - große Enttäuschung

Abgesehen davon, das man bei der Bestellung von Multiroom eine 2te Giga TV Cable Box 2 erhält, welche nicht mit der anderen Giga TV Cable Box 2 kommunizieren kann und somit nicht auf die an dieser Box angeschlossenen HDD zugreifen kann ist die größte...

Gelöst! Giga TV 4k Box kann sich nicht mit Giga TV Netzwerk verbinden

Hallo, seit geraumer Zeit kann sich die Giga TV Box nicht mit dem Giga-TV-Netzwerk verbinden.Da mein Kabelrouter (von Vodafone) in einem anderen Zimmer steht, läuft die Verbindung mit der Giga TV Box über WLAN, was bisher auch kein Problem darstellte...

IMG_3086.jpeg IMG_3088.jpeg
Dirk2610 von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 4k zeigt kein ORF

ORF1/2 werden am normalen Fernseher per verbundemen Antennankabel angezeigt.Die GigaTV Cable Box 4k zeigt diese sender nicht an.Reset bereits inkl SW update etc bereits 2 mal durchgeführt.Offenbar wird bei einem Reset die Regionalerkennung nicht durc...

Samura42 von Netzwerkforscher
  • 1112 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Logitech Harmony und GigaTV 4K Box: kein Pairing Teil 2

Komischerweise kann man im Ursprungsbeitrag nicht antworten, obwohl ja keine endgültige Lösung parat ist.Diese GigaTV Box muss bei mir dauernd neu gestartet werden, und somit ist dann das Pairing wieder futsch (startet immer mit schwarzem Bildschirm ...

Kurthi von Netzwerkforscher
  • 693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box fährt nicht hoch

Hallo,habe eine neue Giga TV Cable Box.war beim Installieren schon nicht einfach, bis sie hoch gefahren ist.Nach einem Internetausfall durch Wartungsarbeiten im Ort geht sie gar nicht mehr.Wenn ich sie anschalte, läuft nur der weiße Punkt von rechts ...

Schiff063 von Youngster
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes