GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72494 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22290 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22951 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52052 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611368 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

GigaTV Cable Box 2: Kanäle ausblenden

Hallo Ist es möglich, die Kanäle nach unseren Wünschen (personalisiert) auszublenden? Oder habe ich nur die Möglichkeit, die Premium-Kanäle (nicht abonnierte) auszublenden? Danke

AzZa von Smart-Analyzer
  • 2595 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Login mit Giga TV Net Box / App funktioniert nicht

Hallo, gestern scheiterte ich an der Inbetriebnahme meines neuen Vertrages TV und Fernsehen. Zwar ist in MeinKabel ein TV Produkt und Internet vorhanden, jedoch klappt der Login weder bei der App noch bei der Box. (Benutzername/Email/Passwort Kombina...

GigaTV

Hallo zusammen,kann mir jemand sagen warum beim GigaTV die Aufnahme aufhört obwohl die Sendung noch nicht zu Ende ist? Mir ist es schon oft passiert dass eine Sendung die aufgenommen werden soll, um 23:00Uhr anfängt und um 01:00Uhr zu Ende ist so geg...

pro2311 von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Horizon zu Giga TV Cable bzw. Giga TV Net

Hallo,aktuell habe ich Horizon TV und möchte zu Giga TV wechseln mit Austausch der Hardware. Internet habe ich CableMax 1000 mit HomeBox Funktion.Gehe ich richtig der Annahme, dass bei Giga TV Net der Kabelanschluss stillgelegt wird und dann dafür TV...

DanHot von Smart-Analyzer
  • 1350 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehrnbedinung

nach 2 stunden kann ich die kabel box2 nicht mehr mit der Fehrnbedinung aus schalten !

No2 von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cable Box 2 startet nicht

Hallo,  ich habe seit ca 1 1/2 Wochen meine cable Box 2 mit dem neuen vodafone Modem. Soweit alles ok. Internet funktioniert einwandfrei und die Box auch am ersten Tag. Am zweiten Tag nach der Installation konnte die Box sich nicht mehr mit dem Inter...

Lukas93 von Daten-Fan
  • 1618 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv box funktioniert nicht mehr

Hallo guten Abend Nach meiner Vertrags Umstellung am 25.08.2021 läuft meine Gigatv Box nicht mehr sie startet lockt sich aber nicht ein, auch nach mehrmaligen reset also auf werkseinstellung nicht.Nach mehrmaligen Telefonaten mit der servicehotline u...

F-Gerke von Netzwerkforscher
  • 1217 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Box 2 Festplatte initialisieren

Hallo,habe seit gestern die Canle Box 2.TV funktioniert, jedoch beim Initialisieren der Festplatte gibt es ein Problem.bei : Festplatte wird vorbereitet, bitte warten....tut sich seit einer Stunde nichts mehr und bleibt bei 0 % hängen.habe es schon 2...

NorbertF von Netzwerkforscher
  • 17420 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Geräte für die Giga TV App verwalten

Hallo,wo kann ich meine Geräte für die Giga TV App verwalten? Bei den neuen Verträgen bei Kunden aus NRW (ehem. Unitymedia) gibt es diese Funktion bzw. Einstellung nicht.

anleifi von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes