GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72509 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101556 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22957 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52054 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611411 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

N3 Schleswig-Holstein fehlt in der Sender Liste

Hallo und guten Abend Wir haben heute unsere neue GIGA TV Box erhalten, und der Sender 61 ergo N3 Schleswig-Holstein fehlt nun leider in unserer Liste Ich bräuchte da bitte Hilfe

Olgi74 von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung Giga tv-Kabel Box

Die Einrichtung einer ausgetauschten Giga Tv-Kabel Box funktioniert nicht und nach 10 telefonischen Kontakten bei Vodafone wird man immer nu vertröstet. Das kann absolut nicht sein, dass einem keiner weiterhelfen kann und keiner bescheid weiß. Die er...

mare97 von Rookie
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box Fernbedienung weg...

Hi liebe Leute,Ich habe gelesen das man einen Thread eröffnen soll, wenn man eine neue Fernbedienung braucht.Mein 1 Jähriger hat sie vermutlich in den Müll geworfen.  Wir haben schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Bitte um Hilfe LG

levvel121 von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cable Box 2 blinkt rot und startet nicht

Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen die Cable Box 2 und soweit funktioniert alles. Folgendes Problem: Wenn die Box länger (über Nacht) ausgeschaltet ist, fängt die rote LED an zu blinken und die Box lässt sich nicht mehr starten. Ein Update ka...

RaupeHN von Daten-Fan
  • 1095 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit neuer GigaTV Box

Bin neuer Vodafonekunde und habe nun eine "neue" GigaTV Box zugeschickt bekommen. Mit dieser habe ich auf Anhieb kein Signal bei mehreren Bildschirmen. Zudem ist die dazugehörigen Fernbedienung ziemlich abgenutzt. (Kratzspuren, Bissspruren, usw...)

Janis21 von Smart-Analyzer
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen Fehler 8020 / 8060 mit GigaTV-4K-Box :-(

Hallo, zusammen! Seit Tagen behauptet meine GigaTV-4K-Box, sie habe keine Verbindung zum Internet, meldet Fehlercodes 8020 und 8060. Der Router und sämtliche anderen daran angeschlossenen Gerät sind selbstverständlich online, und auch die Giga-Box se...

Giga-Voot von Highspeed-Klicker
  • 3984 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Humax durch Giga TV 4K Box ersetzen

Mein betagter Humax-Receiver versagt immer wieder.Nun schenkte mir mein Freund die Vodafone Giga TV 4K Box. Wie kann ich den Aktivierungscode erhalten,  um das Gerät in Betrieb nehmen?Den Humax-Receiver würde ich natürlich Vodafone zurückgeben. 

M-Berner von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN geändert und dann falsch notiert oder vergessen...

Moin,ich habe die von Vodafone zugewiesene Jugendschutz-PIN vor einiger Zeit geändert und muss die geänderte PIN wohl entweder falsch notiert oder einfach vergessen haben! Jedenfalls kann ich weder die PIN ändern noch Sendungen sehen, die die Eingabe...

floehh von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HDMI-CEC Update Giga TV 4k Box

Hallo liebe Community,ich habe vor ein paar Tagen mit Vodafone gesprochen und nach der HDMI-CEC Funktionalität gefragt. Dies wurde mit "ist im Updateplan der GigaTV-Box" mit vorgesehen. Leider konnte man keine Auskunft darüber geben wann das Update k...

Gelöst! DAZN

Hallo,Auf der GIGA TV HD Box startet DAZN nicht. Nach Öffnen der App dreht sich nur der DAZN- Würfel und es passiert nichts. Softwareupdate habe ich manuell ausgeführt.  Dotzdem kein Erfolg.

steve0809 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes