GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72519 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101572 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22959 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52057 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611419 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

GigaTv Box 2 mit Ci Modul ersetzen

Hallo zusammen, vor kurzem haben wir unser Tarif geändert und auf Cable 1000 mit Giga Tv Box 2 gewechselt.Da wir aber mit neue Giga Tv Box 2 nicht klar kommen bzw unzufrieden sind würden wir es ersetzen.Ich habe mir überlegt auf Ci Modul umzusteigen ...

dbm von Smart-Analyzer
  • 1235 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2: Serienaufnahmen

Hallo zusammen,nachdem ich mich nun mittlerweile mit diesen ganzen Störungen und Fehlern dieser unausgereiften Box einfach abgefunden habe, stößt mir jetzt aber noch was anderes richtig auf. Die Serienaufnahme. Ich habe nun schon mehrfach Serienaufna...

Yve_1971 von Netzwerkforscher
  • 1504 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

sa005

Hi.I've got the cable TV+internet.Internet link is poor. The defauld Router is really poor as well.Btw I'm here to understand how can ?I fix the problem swith GigaTV box. It shown sa005. Contact customer care.I'm trying to call whatever number but I ...

MP77 von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TVE nicht in HD wie angegeben

Morgen. Mach hier doch kurz nen Extra-Thread für auf. Kurz: Gestern ist die GigaTV Cable Box 2 gekommen. Alles angeschlossen, eingerichtet, ging schnell und funzt alles. Wir haben auch das Spanische Paket dazu gebucht. In der offiziellen Senderbelegu...

MarcNRW von Digitalisierer
  • 267 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box Cable 2 in Betrieb nehmen

Hallo. Kurze Frage. Heute ist meine GigaTV Box Cable 2 gekommen. Laut E-Mail soll GigaTV "wahrscheinlich" ab dem 19., also Sonntag, freigeschaltet werden. Ich hab aber vorhin auch schon eine SMS bekommen, mit einen Aktivierungslink für GigaTV... also...

MarcNRW von Digitalisierer
  • 831 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box hängt sich immer wieder auf

Hallo. Meine Giga TV Box hängt sich seit einigen Monaten immer wieder in denselben zwei Formen auf. 1.) Die Fernbedienung reagiert nicht mehr auf Eingaben. Ich kann die Box auch nicht mehr mit der FB ausschalten. Es hilft nur ein Ausschalten und wied...

DarthTK von Digitalisierer
  • 3222 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box 2 - Bild und Ton nicht synchron

Ich hab mein neue Giga TV Box 2 ordnungsgemäß installiert und die BOX per LAN an dem Router verbunden. Bei der TV Ausgabe sind Bild und Ton leider nicht synchronisiert. Was kann ich tun. Ein Reset der Box hat den Fehler leider nicht behoben.

amsschmidt von Smart-Analyzer
  • 6377 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box Fernbedienung

Hallo,wir benötigen bitte dringend eine neue Fernbedienung für unsere Vodafone GigaTV Box. Leider ist uns die Alte abhanden gekommen. Vielen Dank im Voraus.

DanaWilly von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes