GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72546 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101591 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22293 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22962 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52059 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611442 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Giga TV 4 K Box Totalausfall

Seit einigen Tagen bekommt die Giga TV 4K Box keine Verbindung zum Internet, trotz mehrfachem Neustart.Laut Service, soll es am Heimnetzwerk liegen, was aber vollkommen unsinnig ist, denn das Internet selbst läuft.Der Support konnte das Problem nicht...

Axel25 von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigatvBox: Sender fehlen / Schneegestöber

Hallo,ich habe seit kurzem die GigaTV Box. Mir ist aufgefallen, dass ZDF,(der Programmplatz ist da, Fehlermeldung 5013 Wenden Sie sich an unseren Kundendienst) Sixx, Nitro, SrtlHD und einige andere (der Programmplatz ist da, Fehlermeldung 5021 Sie ha...

calum von Netzwerkforscher
  • 1347 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box startet nicht mehr - Selbsthilfe erfolglos

Seit heute startet meine Giga TV Box nicht mehr. Auf dem Fernseher wird lediglich "Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte." angezeigt. Wenn ich nichts tue, bleibt es bei diesem Zustand für Stunden und es geschieht nichts weiter. Alle...

Geli_53 von Forum-Checker
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGATV Box 2

Ich habe seit 2 Wochen die Horizon-Box gegen die GIGATV Box 2 ausgetauscht. Einige Unzulänglichkeiten beim Vergleich mit der Horizon sind mir aufgefallen. Was mich aber am meisten nervt ist die Tatsache, dass ich die GIGABOX nicht in den Standby-Modu...

NutzerDWK von Netzwerkforscher
  • 1458 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable und Apple TV

Hallo. Geht um meinen Kabelanschluss. Bisher hatte ich unter diesen Horizon TV mit einem Sprachpaket. Dieses wird nun zum 19.12. durch GigaTV Cable mit entsprechenden Sprachpaket ersetzt. Bei GigaTV Cable handelt es sich um IPTV, wenn ich es richtig ...

MarcNRW von Digitalisierer
  • 791 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit der Geräteverwaltung

Laut Geräteverwaltung sind für die Giga TV App 2 Geräte angemeldet und ein Gerät frei. Beim Versuch ein neues Apple TV 4K anzumelden kommt die Fehlermeldung, dass die Anzahl der möglichen Geräte ausgeschöpft ist und eines gelöscht werden muss. Die be...

kufoerst von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App auf Apple TV 4K Ton nur Stereo 2.0 PCM

Meine gerade auf dem Apple TV installierte Giga TV App gibt nur Stereo 2.0 PCM aus, ist dies irgendwie änderbar? Sonst kann man als Sky Q Kunde ja gleich deren App nutzen, die können es nämlich auch nicht ! Unvorstellbar im Jahre 2021 - Gott sei Dank...

SSell von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Bildqualität

Guten Tag, Ich hab das Giga 250 Cable Paket bei euch mit dem Giga TV. Zunächst mein Internet läuft super, jedoch macht bei mir der Receiver Probleme ich habe andauernd Verpixelungen Bildfehler etc. Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? Vorab vie...

Giga TV Box Kanäle fehlen & Box hängt

HalloIch habe letztens die gigatv cable box 2 bekommen weil mein alter unit Media reciver nicht mehr gehen sollteSo nun folgendes Problem Die Box hatte Anfang Probleme mit dem Ton mal kam sie mal war sie weg neu gestartet, hdmi Port gewechselt hat ni...

SEKO9 von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes