GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72496 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101526 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22290 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22951 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52052 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611376 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Keine Fernbdienung für die GigaTV 4k Box

Moin moin,Bei meiner GigaTV 4k Box war leider keine passende Fernbedienung mitgeliefert. Ich bräuchte daher eine nachgeliefert.Schon einmal danke im voraus. Mit freundlichen Grüßen, Dennis Krämer 

Giga TV Login nicht möglich

Hallo, ich komme mit meinen Geräten nicht in die Giga TV App. Beim Login-Versuch erscheint jedes mal die Meldung falscher Benutzername und/oder Passwort. Hab's auch bereits an mehreren unterschiedlichen Geräten probier u.A. mein iPad, mein iPhone und...

Netflix UHD GigaTV 4K Box

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen 4K-Fernseher zugelegt und würde gerne die Netflix-Inhalte in 4K-Qualität streamen. Dies ist mit der Netflix-App des Fernsehers problemlos möglich, mit der GigaTV 4K Box wird jedoch ausschließlich mit 1080p ges...

Rene30 von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung giga tv net

Hallo mir ist leider meine Fernbedienung für meine Giga TV Box net abhanden gekommen. Können sie mir vielleicht eine neue zusenden?! Grüße 

Kirsche78 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 Time Shift beenden --> STOP Taste fehlt

Hallo zusammen, ich benötige mal Hilfe bzgl. der TimeShift FUnktion der Cable Box 2 mit Festplatte. Wenn ich einen Film schaue und das Telefon klingelt war ich es vom Horizon Recorder gewohnt, die Play/Pause Taste zu drücken um die Sendung zu pausier...

Mireg von Netzwerkforscher
  • 2233 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Fehlercode 7010

Ich kann nicht auf die Videothek zugreifen. Wenn ich die Apps öffnen möchte kommt der Fehlercode 7010.ich habe §chon mehrmals das WLan neu eingerichtet. Die Funktionsüberprüfung sagt, die Box ist verbunden.trotzdem kommt immer dieser Fehlercode. Mehr...

Mi691 von Netzwerkforscher
  • 1936 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net mit Apple TV 4K - Funktionalitäten

Hallo, ich habe mir das neue Paket GigaTV Net mit Apple TV 4k geordert und bin von der generellen Qualität der App überzeugt. Jedoch finde ich keinerlei Funktionen für zB zurückspulen (oder nach Timeshift bei Sendern die es erlauben vorzuspulen), ein...

tki76 von Daten-Fan
  • 2316 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App – inaktive Fernsehsender

Hallo Zusammen,mir ist aufgefallen, dass einige TV-Sender in der GigaTV - App inaktiv bzw. nicht vorhanden sind.Zum Beispiel werden die Sender SWR3-HD, MDR-HD und Kabel1-Doku zwar in der „Sendersortierung“ angezeigt und sich auch verschieben lassen. ...

Maxos61 von Netz-Profi
  • 860 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes