GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72478 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101496 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22283 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22930 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52051 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611351 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box - keine Netzwerkverbindung

Hallo zusammen, ich nutze sowohl die Giga TV 4k Box als auch die Net Box (im Gästezimmer). Beide sind an der Fritz Box 6660 von Vodafone per LAN (Cat 7) angeschlossen.Die Giga TV 4K Box läuft einwandfrei, allerdings hat sich die Giga TV Net Box nun o...

Starang von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv Cable Box 2 - Anschluß

Hallo So wie ich verstehe, Giga TV Box2 braucht:Netzwerkkabel oder WLAN (Verbinde mit Router)HDMI (schließ an Fernsehen)Antennenkabel (F-Buchse - Multimedia-Dose)Früher hatte ich Unitymedia Receiver SMT and alles geht durch nur eine IEC-Anschluss (Da...

Anschluß von Daten-Fan
  • 3561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ich weiß nicht mehr weiter-Bilsproblem bzw. Ton

Hallo in die Runde,was ist gewesen und passiert...mit der Horizon Box alles Ok, Umstellung auf Giga Box 2,Panasonic TV,  Pioneer VSX2020 als TonequipmentHdmi an Pioneer weiter mit HDMI an Tv ...Ton gut Bild nur 480p es sei den man trennt die Box kurz...

Udo67 von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum GigaTV Netzwerk möglich

Hallo,ich habe seit kurzem eine GigaTV 4K Box und direkt Probleme. Sie verbindet sich einfach nicht mit dem GigaTV Netzwerk. Es ist alles korrekt verkabelt und im Netzwerk eingebunden. Im LAN und WLAN kann er sich nicht verbinden. Über Lankabel sagt ...

Gelöst! Giga TV - Fehler Code 5021

Hallo, seit gestern Abend das Problem, dass wir keinen TV-Empfang mehr haben. Immer Fehlercode 5021.Neustart der Box hat leider nicht geholfen. Es wurden keine Kabel oder ähnliches getauscht. Lt. anderen Forum-Einträgen liegt es dann vermutlich an de...

ChriKu von Netzwerkforscher
  • 11065 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv

Ich habe Giga tv App 4k box und Multiroom 1 netbox zurzeit habe ich 2 Apple TV registriert die gleichzeitig mit der netbox laufen ich müsste also noch ein weiteres Gerät gleichzeitig nutzen können aber ich kann kein weiteres Gerät registrieren

Alex000005 von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 11630 GigaTV Netbox

Hallo Community.nun hat es mich seit einer Zeit auch erwischt. Fehler 11630 und nix geht mehr. An 3 Fernsehern das Problem mit unterschiedlichen hdmi Kabeln. Internet Verbindung ist stabil und macht keine zicken. Neustart manuell und im Gerät direkt ...

AaronMulle von Smart-Analyzer
  • 990 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Standard-Sprache GigaTV Box ändern

Hallo, ich würde gern Filme standardmäßig auf Englisch schauen, wenn das verfügbar ist. Kann man das idgendwo in der GigaTv 4k Box einstellen? Sprache der Box umstellen bezieht sich ja leider nur auf die Menüs.

Tkowark von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes