GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72553 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101591 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22293 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22963 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52059 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611445 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

4k tv cable box

Guten tag . Meine 4k tv cable box will nicht mehr starten bzw das vodafone logo erscheint noch aber dann ist auch schon feierabend . Ich habe schon alles gemacht was man machen kann sprich resetet software update über lan gezogen aber danach hat sich...

traude78 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2

helft mal einem, der sich soeben die Box bestellt hat. Ich möchte nur Fernsehen , Recorder und Mediatheken der öffentl. rechtlichen Sender nutzen. Muss ich dafür dauerhaft mit dem Internet verbunden sein? 

henry150 von Netz-Profi
  • 736 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von GigaTV 4k Box auf GigaTV Cable Box 2

Hallo, ich möchte gerne einen Wechsel von der GigaTV 4k Box auf die GigaTV Cable Box 2.Da meine Vertragslaufzeit vorbei ist, sollte es ja wie hier von Grit geschrieben möglich sein.Wie kann ich den Wechsel initiieren?VGTom

tom_d von IOT-Inspector
  • 968 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Google Family Link kein Log in möglich

Hallo. Meine Tochter hat seit ca 2 Jahren eine kleine GIGA TV net Receiver (Multiroom) im Zimmer.Verbunden mit Google.  Jetzt hab ich vor ein paar Tagen das Konto geändert und verwalte es über Google Family Link.  Jetzt meckert die Box das ein Login ...

Stojan85 von Digitalisierer
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist Amazon Prime App hin?

Hallo zusammen, am 23.12. konnte ich über meine GigaTV Cable Box noch streamen, seit 27.12. ist die App verschwunden 樂 habe schon Stromzufuhr für 1h gekappt in der Hoffnung auf ein update, aber leider ist sie immer noch weg... Auf der Mini Box ist si...

Ulli67 von Smart-Analyzer
  • 1780 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box verbindet sich nicht

Hallo, wir hatten gestern eine Netzstörung von Vodafone in Regensburg.gestern Abend ging bei uns weder Internet noch die damit verbundene GigaTV Box, jedoch bekamen wir wiegendes die Option angeboten, ohne intern fern zu sehen und das hat gut geklapp...

Francis93 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box 2

Hallo zusammen,schon wieder ich.Meine Giga Box 2 lässt sich nicht immer ausschalten???Gruß

Würzburg von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box - Individuelle Lautstärke pro Sender

Es wäre super, wenn man eine Lautstärkeanpassung für die einzelnen Sender hinterlegen könnte. Das wäre insbesondere gut für die Unterscheidung von TV und Radio Sendern. In der Regeln lassen wir die Radiosender als Hintergrundmusik laufen, d.h. mit re...

RSU von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box 2

Sprachsteuerung der Fernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr?Sender sortieren funktioniert von Anfang an nicht?Wie entferne ich die Senderangabe die während des umschaltens links unten erscheint?

Würzburg von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes