GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72519 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101567 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22959 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52057 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611419 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

GigaTV Net: Änderung bei der DAZN-App

Hallo zusammen,   ab heute wird die DAZN App automatisch heruntergeladen, wenn GigaTV Net das erste Mal benutzt oder ein Werksreset durchgeführt wird. Ein manueller Google-Login ist dann nicht mehr nötig. Es kann zehn Minuten dauern, bis die App ange...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 1813 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV mobile App

Hallo zusammen.Langsam raste ich aus. Von Anfang an Probleme mit der Giga TV mobile App.Auf dem Smartphone (Samsung galaxy A70) funktioniert der Mist garnicht (Fehler 1830)Zu Weihnachten ein neues Tablet Lenovo Tab P11) gekauft.App installiert und di...

Andreas-56 von Highspeed-Klicker
  • 1616 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Landesprogramm NDR S-H - GIGATV DSL

Hallo, ich wohne in Schleswig-Holstein, habe seit kurzem eine Giga TV net box und bekomme nur das Landesproggramm Hamburg, anstatt das Schleswig-Holstein Magazin auf NDR. Wie kann man das bitte ändern? Grüße 

Kallejoken von Netzwerkforscher
  • 1066 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RTL HD Ton nicht in Sync

Hallo, hat noch jemand das Problem das Ton und Bild auf RTL HD außer Sync ist? Gibt es dazu ein Fix?

Deadhead von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2

Habe jetzt  die Giga TV Box 2 seit Wochen. Das es keine Favoritenliste wie bei Horizon gibt, ist schon bescheiden, aber damit endet ja der Ärger nicht.Nimmt bei Serien Aufnahme manche Aufnahmen gerade mal 3 Min auf. Seit zwei Tagen sind alle ausglebe...

Gülo von Daten-Fan
  • 791 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 3601

Hallo ich habe bereits mit dem Kundensupport telefoniert und hat bestätigt das meine GigaTV Box getauscht werden muss. Nur erreiche ich niemanden der mir zuerst den receiver ordentlich im Vertrag einpflegt! Der wurde wohl nie richtig hinterlegt. Mein...

Giga TV 4K Box Fehler 7010

Moin seit ein paar Tagen spinnt meine TV Box rum. Bevor ein TV Kanal startet kommt kann aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. Box ist per LAN angeschlosssen lief seit Jahren problemlos seit heute nicht mehr. Kann das ein Defekt sein?

MrNobody82 von Netzwerkforscher
  • 451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Giga TV Box

Guten AbendMeine Giga TV Box  hängt sich ständig auf.Internet ist mit Wlan verbunden. (Nicht anders möglich)Es gibt Tage, da kann ich drücken was ich will und die Box reagiert.Selbst vom Strom trennen und wieder starten, hilft manchmal nicht. Nach ei...

Cardo27 von App-Professor
  • 1530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Guide schlecht lesbar

Diese Woche habe ich die Gigatv-Box erhalten und installiert. Vom TV Guide bin ich enttäuscht! Nur das aktuelle Programm wird hell und deutlich dargestellt, die anderen sind sehr blass und schwer zu erkennen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass im Hin...

JGUILMIN von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fernbedienung

Hallo,die Fernbedienung unserer Giga Tv Box ist abhanden gekommen, wie können wir eine neue bekommen? 

PA84 von Youngster
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes