GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72508 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101556 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22957 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52054 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611411 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Sky One in Vodafone premium

Hallo,seit Januar gibt es ja den Sender Sky One bei Premium.gibt es da auch eine Mediathek ?wenn ja, wie kann ich die aufrufen ? GrußNorbert Flieger

NorbertF von Netzwerkforscher
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Code 5012

Leider sind seit ein paar Tagen wieder mal diverse Sender nicht aufrufbar - Code 5012 - und ein Suchlauf ist ja nicht möglich. 4k Box ist devinitif nicht Nutzerfreundlich. Was kann ich ausser Kaltstart noch machen ?   Edit: @Makesense Beitrag nach Gi...

Makesense von Digitalisierer
  • 874 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Cable Box 2 - Fehler SA005 - SA1G319

Hallo zusammen,Allgemeine HinweiseStörung: Seit Laufzeitbeginn 23.05.2022 / Bundesland Hessen näheFrankfurt am MainVertragsumstellung: Unitymedia 2play 400 -> Giga TV / Wechsel von Horizon zu Giga TV Cable Box 2LAN Anschluss (alle Geräte über den Net...

Gelöst! GIGA TV Box blinkt rot

Meine GIGA Box blinkt durchgehend rot . Aufnahmen können nicht angeschaut werden . Das Systemdiagnose Tool finde ich nicht . Habe die Box schon mehrmals neu gestartet .HDD defekt oder Update Probleme ??

Guter2022 von Smart-Analyzer
  • 3664 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box HDD defekt !

Kabel ! GigaTV 4k Box HDD funktioniert nicht mehr richtig !Was genau ist das Problem? Wie häufig tritt es auf? Wann war der letzte Störungszeitpunkt?Die Störung ist seit Tagen. Entweder hängt sich Box einfach auf oder das Bild ist mal weg dann wieder...

mcarnal von Netzwerkforscher
  • 729 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cabel Box 2

Giga TV Kabelbox 2 / AufnahmenMittlerweile sind ja schon fast alle änfänglichen Probleme wie die Option Sendersortierung, die ja eigentlich von Anfang an hätte selbstverständlich sein müssen, das ständige wegfallen des EPG Signals und mittlereile kan...

Gelöst! Vodafone Vertrag ohne Zustimmung abgeschlossen

Hallo,im Novembet hat mich Vodafone angerufen und hat mir ein Angebot für Kabel TV gemacht. Ich verneinte, aber nach ein paar Tagen kam plötzlich ein Paket von Vodafone. Ich öffnete es und füllte sofort den Wiederruf aus. Dann habe ich bei Vodafone a...

Merle1994 von Netzwerkforscher
  • 1638 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box hat keine Inet verbindung

am 9,5,2022 hat meine Giga tv box einfach die verbindung zum Netzwerk abgebrochen.mit einem techniker am telefon alles probiert nichts.jetzt kommt der burner.neue box geschickt bekommen,genau das selbe problem.kein lan/wlan.feste IP will sie auch nic...

falcon52 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes